Montag, 1. November 2010

Bestandsaufnahme Carib Buggy

Erstmal gemütlich eine Bestandsaufnahme gemacht, der Carib steht echt richtig gut da.






Aber irgendwie muss er mal unter einem Baum gestanden haben oder irgendjemand hat seine Blätter reingekippt :-) (Ist doch kein Kübel) :-))))

Der Carib sitzt auf einer gekürzten 69ér Ex-Automatik Bodengruppe, hat Scheibenbremse vorne und einen 1300ér Motor verbaut.





Originale 4,5ér und 8 Zoll Sprintstar Felgen.

Ich habe das originale Soft-Top, welches vom Zustand her echt klasse ist. Aber der Oberhammer ist das Hardtop mit den Flügeltüren, das ist mal richtig geil. Hab ich vorher auch noch nicht gesehen.



Also kommende Woche steht folgendes an

-PUTZEN!!!
-Polieren
-Motor reinigen
-Spritleitungen erneuern
-80ér Jahre "HIFI-SURROUND" Anlage ausbauen :-)
-Bremsen einstellen etc.
-Auspuff neu lacken
-Die Lifter der Türen austauschen, die machen nicht mehr das was sie sollen
-nochmal ne Runde über den Platz scheuchen (das Ding macht endgeil viel Spaß)


Da sind sie beide


-

1 Kommentar:

  1. Carib-Buggy ??? was ist denn das ??? hab ich ja noch nie gesehen ! wer hat denn so ein modell je gebaut ? sieht dem karmann GF sehr ähnlich ! hast du mehr infos zu diesem buggy ?

    AntwortenLöschen