Sonntag, 15. August 2010

Soweit fertig für den großen Tag......

...und mit der Erfahrung das ohne Freunde vieles unmöglich gewesen wäre.

Deswegen geht mein Dank an alle großen Helfer die dazu beigetragen haben das mein Hochzeitauto fertig wird :-).

Vielen Dank an Sven für die zahlreichen Stunden in der Werkstatt (teilweise waren wir die Woche bis morgens um 4), danke an Wolfgang für die Arbeit an meinem Motor und für die Hilfe der "Elektrik Heinzelmänchen" :-))))).

Danke auch an meinem Bruder David und an Alex für die Unterstützung.

Ohne euch wäre der Witz mit dem "1PS" wahrscheinlich Wirklichkeit geworden.

Anbei nun ein paar Bilder:

Danke Doris für den schönen Blumenschmuck




Mal ein Bild von meinen Recaro Sitzen

nochmal die zwei Ringe



Armaturenbrett mit originalem NOS EMPI GT-V Lenkrad (Hupenknopf ist noch nicht montiert) meinen VDO Nadelstreifen Instrumenten und dem Tachometer mit Tageskilometerzähler, GENE BERG Schalthebel



Tank- und Ampere Instrument (ich glaub mal keiner kann sagen das er 2 Stunden gebraucht hat um einen Tankgeber auszubauen, am Buggy aber geht das so sch....)





sieht harmlos aus...


schon besser :-)



8x15 (schwarz kommt noch, aber nie wieder mach ich Sprintstar Felgen :-))





Jetz sind nur noch Kleinigkeiten zu erledigen, da kann ich jetzt mit aller Ruhe ran.

Und dann gehts endlich mal an die Brezel :-) habe ja eigentlich alles zusammengetragen.