Montag, 28. September 2009

Das ist OSKAR

SOOOOOOOOO, heute hab ich es dann mal geschafft ein Paar Bilder zu machen, darf ich vorstellen:

OSKAR



OSKAR ist eine 50ér Brezel und stammt aus Portugal.


Da konnte ich einfach nicht nein sagen :-)

Hat aber auch alles seine Opfer gefordert. Ein nicht unerheblicher Betrag ging zusammen mit einer VDO KIENZLE Spiegeluhr und meiner komplett neu gemachten VDO 80mm Uhr nach Portugal.

Naja, lieber ne Brezel wie ne volle Vitrine :-)


Ich habe schon die ganze Zeit Zubehörsachen organisiert, so konnte ich z.B. gestern das große Loch im Armaturenbrett fachgerecht füllen:


Schön oder???? Bei ebay gekauft und dann hab ich sogar noch 10% Rabatt über Paypal bekommen, ein echter Schnapper.

Es fehlen auch ein Paar Sachen, also wer ein Paar Rücklichter für ne 50ér rumliegen hat kann sie gerne bei mir abgeben bevor sie in den Schrott wandern :-)

Ebenso suche ich noch einen Rillenwinker, zwei Türöffner und jemanden der mir sagt wo ich Schlüssel für Oskar machen lassen kann.....


4 Kommentare:

  1. Na also geht doch,na da wünsche ich Dir mal viel Glück.Meld mich noch mal bei Dir wegen Winkern.

    AntwortenLöschen
  2. he pö saucool da gehts bald los,brauchste nur noch einen der dir ne achse baut gruss sven

    AntwortenLöschen
  3. Hi Pö

    Schäänes Auto. Meld dich mal wegen dem Winker: Unter Standard51@t-online.de

    AntwortenLöschen