Sonntag, 15. November 2009

WALDFUND Update!!!

Heute waren wir mal wieder in de Werkstatt und haben mal etwas an der Bodengruppe geforscht.

Also bis jetzt haben wir keine FIN gefunden, ich glaube das können wir auch vergessen.


Also der Tip mit den Federpaketen ist gut, da müssen wir morgen gleich mal nachsehen. Aber es sind mehr wie drei.

Anbei ein paar Bilder von Details die wir uns nicht erklären können. Vielleicht weiß einer von euch da draussen genaueres :-)

Weiß einer für was dieses Rohr an der Seite des Rahmentunels war?


Gab es Unterschiede bei den Schalthebeln?


Dieser Schalter befindet sich hinten in der Getriebegabel.


Und noch eins.


Vorne den Deckel zwischen der Achse "geöffnet" :-) Vielleicht erkennt man ja da ein Detail zum Alter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen