Donnerstag, 29. April 2010

So, ein bisschen was ist geschafft!

Da ja wie gesagt der Motor aufgrund der langen Standzeit fest ist haben wir ihn ausgebaut und ins Regal gestellt.

Da ich zum Glück noch einen gemachten 1300´er im Lager liegen habe und auch eine passende Sauer&Sohn 32 NDIX Doppelvergaseranlage meine eigen nenne werde ich diesen Motor einbauen. Ich denke mal das reicht vorerst einmal Leistungtechnisch.

Der Motor kommt aber erst später dran, da die Bremsen als aller erstes auf der "To-Do- Liste" stehen. Zuerst mal an die hinteren Bremsen zu schaffen gemacht. Ankerbleche und Trommeln gestrahlt und neu gelackt, dann alles wieder schön zusammengebaut. Jetzt sieht es wieder recht ansehnlich aus, oder???




Beim Ausbau der alten Teile konnte man richtig sehen dass das Auto nicht lange gefahren wurde, fast gar kein Verschleiß. Aber lieber mal alles neu machen...


Soweit zu den hinteren Bremsen, als nächstes nehme ich mir die vorderen Bremsen vor, HBZ kommt auch noch neu.

Achso, ich habe endlich Felgen zusammen, die Woche konnte ich noch zwei weitere ergattern (danke Nicolas)

Hier mal ein Bild von meinen 5,5ér Sprintstars im absolutem Originallack. Hier müssen noch die riesigen Schlappen runter (oder lasse ich die doch drauf)????? :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen